Dienstag, 21. November 2006
Punish Phunisher Surft mir IE über AOL
Screenshot Logfiles

Habe grade in meine refs geschaut und das gefunden. Der Phunisher hat auf einen trackpack reagiert und meine seite besucht. Der Punisher benutzt Also einen IE hat die auflösung 1920x1200 und ist bei den ISP AOL.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Punishers drohungen bestandslos?
Hiermit möchten wir noch mal Ausdrücklich auf unser Linkverbot hinweisen!
(zu finden am Ende jeder Seite dieses Blogs

Um so genannten Google Bombing vorzubeugen (mit den einige Blogger, die zu Selbstjustiz neigen, unserem ehrenhaften Anliegen schaden wollen um ihre Taten zu vertuschen) sei noch mal ganz klar und deutlich gesagt.

Es ist ohne unsere Ausdrückliche schriftliche Zustiemung jedem absolut untersagt diesen Blog zu verlinken.
Hierzu habe ich folgendes gefunden:
Sobald Inhalte ohne technische Schutzmaßnahmen freiwillig in das Internet gestellt werden, dürfen Dritte ohne Rücksprache mit dem Urheber Hyperlinks auf diese Inhalte setzen. Die Verlinkung stellt keine unzulässige Vervielfältigung oder Veröffentlichung dar, da der Urheber mit der Freigabe sein ihm zustehendes Veröffentlichungsrecht wahr genommen hat. Der Link stellt in diesem Fall nur eine technische Erleichterung zum Auffinden der Inhalte dar. Zulässig ist auch die Verlinkung durch Deep-Links, die unter Umgehung der Startseite direkt zu den "tieferliegenden" Internetseiten führen.
Zittat von digi-info.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Punish Punisher unter der Lupe
Traceroute von punish-punisher.de ergab:
db-1330.hosting-server.cc (213.203.193.143)

Whois auf hosting-server.cc
owner-organization: address: kambach.net - webhosting and server

Traceroute von mariodolzer.de
core1.dus1.de.hosting-server.cc (213.203.213.2)

Ok ich schließe drauf das der her Mario Dolzer Seinen server bei Kambach.net zu stehn hat, das bringt mich jetzt leidern icht weiter.

Ok suchen wir bei Google mal nach Solutions-World LTD. Sieh mal einer an wir werden fündig
Vorgeblich, um Domain-Inhaber vor dem Verlust ihres Internet-Namen zu schützen, sichert sich der Münchener Unternehmer Mario Dolzer nach wie vor versehentlich freigewordene Domains. Dies geschieht meist gegen den Willen der ehemaligen Inhaber. Die registrierten Domains landen bei einer britischen Briefkastenfirma namens Solutions World Ltd., Dolzer fungiert bei der Registrierung lediglich als administrativer Ansprechpartner (Admin-C). Laut Handelsregisterauszug gründete und betreibt die Münchener Companea GmbH dieses britische Unternehmen.
Schade diese spur führt uns nicht weiter da die Companea GmbH augenscheinlich nix mit Mario Dolzer direkt zu tun hat.


Fortsetzung folgt...

... link (0 Kommentare)   ... comment